Baby aufwecken

Hallo,

ich hab mal eine Frage: weckt ihr eure kleinen in der Früh auf?
(13 Wochen)
Wir haben eine kleine Nachteule. Er will vor 22-23 Uhr nicht schlafen gehen und schläft dann dafür auch bis 9.

Weckt ihr eure kleinen jeden Tag zur gleichen Zeit?

Lg Annette

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn du nicht musst: lass es bleiben und freu dich, dass das Kind schläft.
Ich wecke meinen Sohn nie, wenn es nicht sein muss, weder morgens noch sonst wann.

2

Find ich auch. Am besten selbst dazu legen, wenn man kann 🥳

4

Hi.
Ok, danke für Antwort- dass heißt dann wohl ich hab endlich die perfekte Ausrede fürs lange schlafen 😅👌🏻
Lg Annette

3

Huhu

Wenn meine Tochter ausgeschlafen hat bin ich entweder selber liegen geblieben oder habe morgens die Ruhe vor dem Chaos genossen 😊

5

Nein nein nein. Nur wenns sein muss. Schlaf ist sehr wichtig.

6

Hi.

Das Ergebnis ist sehr eindeutig! 😊👌🏻
Dann werd ich so weiter machen!
Danke!

Lg Annette