Kleinkind turnt ewig bis es endlich einschläft

Hallo Ihr Lieben
Seit circa 1-2 Wochen schläft er beim stillen nicht mehr ein sonder fängt an rumzuturnen und sich zu wälzen bis er irgendwann einschläft dass dauert aber immer ewig. Kennt jemand das Problem wie bekomme ich ihn schneller zum einschlafen? Er ist definitiv müde

1

Hallo,

wie alt ist dein Sohn? Das hat bei meiner Tochter auch angefangen, als sie ca 16 Monate alt war und zieht sich bis heute. Mit 18 Monaten war sie abgestillt. Sie ist jetzt 25 Monate alt. Wir haben leider auch noch keine Lösung gefunden. Erschwerend kommt noch hinzu, dass sie immer erst spät ins Bett zu bekommen ist, obwohl sie totmüde zu sein scheint.

2

Er ist 15 Monate. Darf ich fragen wie sie mittags einschläft? Würd auch gern irgendwann abstillen da turnt er auch schon wild trotz dass er an der Brust hängt

3

Die macht schon seit Monaten keinen Mittagschlaf mehr. Als Baby nur mit stillen und hat dann nie los gelassen. Ab 8 Monaten musste ich jeden Tag im Wagen mit ihr raus. Im Bett wollte sie nicht schlafen. Jetzt schläft sie auch nur noch, wenn wir grad draußen sind und sie zufällig müde ist. Falls sie überhaupt in den Wagen geht. Das tolle ist, dass ich grad wieder schwanger bin und ausruhen so für mich natürlich unmöglich. Hab aber zum Glück Großeltern in der Nähe, die sie öfter mal für 1 2 Stunden nehmen.

weiteren Kommentar laden