Baby findet alles doof

Hey ihr Lieben Mamas!

Ich bin mittlerweile mit meinem Latein echt am Ende und wende mich an euch! Vielleicht hat jemand Tipps oder aufbauende Worte😓

Ich weiß nicht mehr weiter, mein Sohn 9 Monate ist ein super miserabler schläfer!
Seit 5 Monaten schläft er tagsüber 3x 10-30 Minuten und nachts wird er alle 30-40 min wach! Ich stille in seit 3 Wochen tagsüber nicht mehr weil alle sagten es wird damit besser - WURDE ES NICHT!

Dazu kommt noch das er keinen Schnuller nimmt, nicht im Kinderwagen fahren will und Autofahren mag er auch nicht!

Er schläft mir nur in der Trage ein - ich hab überhaupt keine Ruhepausen mehr! Hab mein Kind 24 Stunden an mir dran...

Ich weiß nicht mehr weiter vl kennt das jemand oder hat vl einen Tipp?

Danke und liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wo schläft er nachts? Was hatte sich vor 5 Mte geändert?

2

Zuerst immer in seinem Bett aber in der zweiten Nachthälfte bei uns im Bett, vor fünf Monaten waren wir drei Wochen im Kh wegen schwerer darmblutungen - er hat schwere Lebensmittelallergien (nur durchs stillen!)

Das ist sicher mit ein Grund! Aber das er alles blöd findet was man als Eltern als Beruhigung hernehmen kann is echt übel!

Er würde am liebsten den ganzen Tag nur gestillt werden!

3

Ach herje. Der Arme.

Da musst du wohl dann durch. Stillen ist ja nicht nur Trinken.