Wechsel der Schlafphase und los krabbeln

Hallo ihr Lieben ,
meine Tochter 10 Mo. schläft seit Weihnachten katastrophal. Sie will nur noch auf dem Bauch schlafen,das ist für mich auch total in Ordnung , aber sie findet dadurch schwerer in die nächste Schlafphase,denn sie setzt sich dann immer sofort hin oder will los krabbeln. Wir waren schon bei 6 Stunden am Stück jetzt liegen wir bei 2-3.
Teilweise schläft sie nur noch weiter wenn ich sie zu mir ins Bett hole obwohl sie schon lange in eigenem Bett geschlafen hat .

Habt ihr da Tipps oder Erfahrungen ?

1

Hallo
Bei uns ist es genauso. Meine Tochter ist gerade 12 Monate alt geworden und seit sie ca. 8 Monate ist, ist es mal wieder katastrophal. Ich lege sie abends um 18.30 ins Bett und im Moment wird sie gegen 21 Uhr wach und dann hilft nur noch wenn ich mich mit ihr in unser Bett lege. Oft wird sie nachts wach und ist 1, 2 oder 3 Stunden wach und turnt rum, oder sie wird wach, setzt sich in 1 Sekunde hin und wenn ich sie wieder hinlege schläft sie weiter. Manchmal brüllt sie auch ständig. Tagsüber schläft sie höchstens eine Stunde nach dem Mittagessen, ist aber um 10 Uhr theoretisch schon müde.

Ich hoffe sehr, das es sich bald wieder etwas bessert.

Achso ich liege gerade neben ihr im Bett 😉

2

Ist immer schon gut zu wissen , das es bei anderen genauso ist 🙈🙊
Hoffen wir mal das es bald besser wird.☺️