Kind ist nachts nass

Mein sohn braucht zum schlafen noch seine windel, das problem ist er läuft sehr oft aus und wacht dann auf, was benutzt ihr für windeln nachts

1

Wickelst du nachts?
Würde dann erstmal dazu raten.

Ist die Windel seitlich gut hochgezogen und festgezogen?

Liegt der Penis richtig? Das sollte man auch beachten.

Die ultimative Windel wird es nicht geben. 13 Stunden Auslaufschutz, wie beworben, gibt es m. E. nicht.

Aber ich fand die Pampers baby dry air sehr gut. Wobei wir die babylove nutzen.

3

Ich bin mit hipp ganz zufrieden, die halten hier auch 13 Stunden🤗.

4

Oh wow. Wirklich?

weitere Kommentare laden
2

Pampers premium Protection. Und wenn nicht reicht dann eine Gr größer. Er wiegt 7 kg und wir nutzen schon die 4er. Der reicht so für 10-11 std aktuell. Bei 3er musste ich 1x wickeln schon.

5

Achte mal darauf, dass der Body nixht zu eng ist. Wenn der am Schritt stramm sitzt, dann läuft die Windel auch gerne mal aus.

8

So Sitz die windel

9

So schläft er meisten...

10

Ergebnisse nachts

11
Thumbnail Zoom

Schlafi nass Windel fast trocken

12

Wir benutzen Pampers und die laufen nicht aus. Du könntest ja die Pampers Pants probieren.
Da dein Kind aber relativ älter ist als meins und keine Bodys mehr trägt, bringt es nichts zu sagen, dass der Body nicht zu eng sein darf.
Ps: ich hab noch nie jemanden so schlafen sehen 😅

13

Pants ist er auch nass, sogar noch Afters, seine Windel hat immer super gehalten , nur jetzt auf einmal nicht mehr, es hat sich nichts verändert, er schläft ja auch nicht die ganze Nacht so, nur ab und zu ,

23

Hm okay und wenn du eine Unterhose drüber ziehst?