Kamera

Hallo ihr lieben, ich suche nach einem Babyphone alternativ geht auch eine Kamera die sich mit dem Handy verbinden lässt die eine wirklich gute Nachtsichtfunktion hat. Preis spielt dabei erstmal keine Rolle. Langsam wird unser Sohn mobil schläft aber bei uns im Bett bzw beistellbett. Ich möchte aber nicht ständig bei jedem pieps nach ihm schauen gehen und ich möchte sehen wann er wach wird.

Ich freue mich über eurer Empfehlungen.

Lieben Gruß

1

Haben das GHBit Kamera und sind sehr zufrieden damit.

2

GHB nicht Bit

3
Thumbnail Zoom

Foto von Nachtaufnahme

4

Wir haben das VAVA, das ist super und ohne Verzögerungen. Auch das Bild im dunklen Zimmer ist top.

5

Als babyphone kann ich philips avent empfehlen. Die Kamera von TP-Link Tapo C100 bei A.... ist auch super und hat nur 26 Euro gekostet. Da die kleine zurzeit auch nach dem einschlafen in ihrem Zimmer wach wird und dann nur noch mit mir in unserem bett einschläft, mussten wir noch eine Kamera fürs Schlafzimmer kaufen damit ich auch wieder aus dem Bett aufstehen kann. Wollte nicht immer das babyphone umstecken wenn sie bei uns liegt.

6

Hallo! Wir haben eine normale Überwachungskamera im Einsatz, die Foscam HD 720P, sie funktioniert über Wlan und kostet zwischen 55 und 70€. Die haben wir mit der App „Baby Monitor“ verknüpft, die Überwachung läuft dann also übers Smartphone. Wir sind super zufrieden damit. Nachtmodus ist top.