Wann ist es euch gelungen euer Baby schlafend anzulegen?

Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja schon oben. Meine kleine ist 8 Wochen alt und lässt sich schlafend nicht ablegen (am Tag). Ich weiß nicht mehr, wann das bei der großen ging...🤔
Die kleine hängt ewig schlafend bei mir auf dem und wenn ich sie ablege (ins Familienbett) wird sie nach 10 minuten wieder wach.
Lg

1

Das ging relativ früh schon, aber dann schlief sie auf die Sekunde 30 min. 😁 Auf dem Arm oder Trage bis zu 2 Std.

2

Nachts hat unsere Maus schon sehr früh alleine geschlafen. Tagsüber musste ich 9 1/2 Monate mit ins Bett oder sie tragen. Ansonsten ging nur Kinderwagen auf unebenen Wegen, damit es ordentlich wackelt.

3

So ist es bei uns auch. Hoffentlich hält es tagsüber nicht so lang an wie bei euch... 🙈

4

Man gewöhnt sich dran und ich habe oft mitgeschlafen oder ein Buch gelesen oder am Handy gezockt und hatte quasi Freizeit.

5

Ich hab mit 2 Monaten angefangen ihn regelmäßig zum schlafen zu legen. Ich bin immer dabei geblieben. Irgendwann mit ca 5 Monaten habe ich mich abends immer früher aus dem Zimmer geschlichen... mit 6 Monaten hat er es dann geschafft, ohne mich zu schlafen. Seit er 7 Monate alt ist schläft er im eigenen zimmer und wir alle schlafen seit dem besser.😊