Plötzlich unruhiger Schlaf

Hallo ihr Lieben ūüėä
Mein Sohn ist 13 Wochen alt und wird auf einmal total unruhig Nachts. Ich wei√ü nicht ob er richtig wach ist.. er w√§lzt sich hin und her schmei√üt den schnuller raus und die H√§nde direkt in den Mund und kaut drauf rum.. dann mache ich den schnuller wieder rein und das geht immer so weiter.. Wenn ich ihm essen mache ist er entweder eingeschlafen oder trinkt fast gar nichts also glaube ich nicht das es Hunger ist.. ist er √ľberhaupt richtig wach dann verarbeitet er oder sind es Z√§hnchen.. was meint ihr ?

1

Guten Morgen,

Ist bei uns auch der Fall! Mein Sohn ist 14 Wochen alt, der Schlaf ist ziemlich unruhig. Er schläft mal besser, mal schlechter die nächte. Er sabbert auch viel... ich dachte auch an einschießen der Zähne.

2

Huhu‚ėļ
Unser Kleiner ist jetzt 3,5 Monate. Bei uns geht das Ganze schon seit 3 Wochen, er zappelt die ganze Nacht umher und ist aber total m√ľde, wird dadurch aber immer wieder wach. Tags√ľber ist er auch st√§ndig am sabbern und nimmt alles in den Mund. Hoffe es ist bald vorbei

3

Wir schließen uns auch an! Dachte schon es hat mit dem Mond zu tun aber ein Schub oder das einschiessen der Zähne könnte es ja vielleicht auch sein! Unser kleiner wird morgen 14 Wochen alt! Ich weiß nicht wie oft ich die letzte Nacht den Schnuller rein geschoben hab!

4

Mein Sohn hatte das auch zu der Zeit und immer noch....total unruhiger Schlaf, wie Albtr√§ume. Ich denke, er ist wach und hat Hunger und dann bemerke ich, dass er noch schl√§ft und im Schlaf zappelt, rumfuchtelt und wimmert. Jetzt ist er 26 Wochen alt und macht immer noch das Gleiche + Rumkugeln um Bett ūüėÖ