Schlaf Baby 10 Monate

Guten Tag ,

Meine kleine ist 10 Monate und schläft Nacht so lala , sie weint öfter kurz und dann stille ich sie dann schläft sie wieder so geht das 4-8 mal nachts . Mich würde interessieren wie eure Baby s Nachts schlafen . gebe schon immer denn Nuckel aber der geht dann glei wieder raus . Mein Mann sagt andere Baby s schlaffen und sind nicht so 🤔 würde mich über paar Rückmeldungen freuen ,

Lg Monik 🌺

1

Hallo!

Ein kleiner ist ebenfalls 10 Monate und 4 Tage.

Wir haben solche ubd solche Nächte. Je nachdem wie viel wir erlebt haben am Tag.

Manchmal ist er ganz unruhig, dann wieder schläft er 12h am Stück.

Ich nehme es wie es kommt :-)

2

Huhu

Mein zwerg ist auch 10 Monate.
Bei uns ist es auch gerade etwas schwieriger. Er kommt wieder öfter trinken. Und wacht oft zwischen 3 und 4 Uhr auf und weint. Dann schläft er nur auf mir weiter.

Denke die lernen einfach gerade nochmal so viel. Da brauchen sie even mehr Sicherheit. Irgendwann wird es wieder besser.

Viele Grüße
Coco

3

Na da geht es ja nicht nur mir so , das reib
ich mein Mann gleich mal unter die Nase 😂 habe jetzt paar Beiträge im netzt gelesen und ich bin nicht allein 😂 mich stört es nicht wird schon irgendwann.
Lg u danke 🌺

4

Hallo Monik #winke

So einen Tipp mal schnell habe ich leider nicht, doch ich kann sehr mitfühlen :)
Was ich dir als Tipp weitergeben kann. Wir haben uns damals den Ratgeber "Baby Schläft" von Jessica Ram besorgt. Der hat uns geholfen. Da ist für fast jedes Schlaf-Problem eine Hilfestellung drin...

Von einer Mama geschrieben, also kein Hokuspokus sondern sehr praxisnah.

Alles Gute dir #klee