Abendliche Bett-Akrobatik 🤸🏽‍♀️

Sagt mal, ist das bei euren Kleinen auch so, dass sie beim Schlafengehen anfangen, im Beistellbett rumzuturnen? Seit neuestem kugelt sich mein Sohn (6 Monate) im Bett umher, tritt das Nestchen mit den Füßen (im Schlagsack!) runter, stößt sich an den Gitterstäben ab und dreht sich um die eigene Achse?! 🤔 Jedes Mal, wenn ich nach ihm sehe, liegt er in einer anderen Ecke vom Bett. Zudem will er nur noch auf der Seite schlafen........von heute auf morgen totale Veränderung 🤷‍♀️ Kennt ihr das auch? Legt sich das wieder?

1

Hallo, kenne das von meinen beiden.. Sohn 2 jahre macht es immer noch und schläft dann ab und zu sogar mal auf dem Teppich weiter🤣
Bei meiner Tochter 5 jahre alt ist es besser geworden.

2

Macht unsere auch seit 1, 2 Wochen. Sie ist 7 Mte alt. Sie wandert mir hinterher im a Bett oder liegt schräg zu mir etc pp.

3

Meine Tochter ist 5 Monate alt und macht es ähnlich. Beine werden in die Luft geworfen, Kopf wird hin und her geschmissen und Zack liegt sie schräg.. hält sich an den Stäben fest.. versucht sich auf die Seite zu drehen usw.. manchmal echt anstrengend weil ich dadurch ständig wach bin😂

4

Gut zu wissen...geht mir auch so 😄 Bin immer mit einem Auge wach und schaue, dass er sich nicht den Hals verbiegt beim Turnen 🙄 Naja, ich habe heute erst mal eine Bettumrandung bestellt, die die Gitterstäbe von oben bis unten verdeckt. Da kann er nicht mehr dazwischen fassen oder was auch immer...