MyHummy - eure Erfahrungen

Hallo an alle👋
Ich bin grad durch Zufall auf die Internetseite von MyHummy gestoßen und habe dort ein wenig gestöbert.
Nicht ganz abgeneigt, blieb ich daran hängen. Vorallem bei dem Schmusetuch 🙈
Allerdings finde ich die Preise sehr hoch, günstigere Alternativen gibt es definitiv.
Ich habe bisher null Erfahrung was Kuscheltiere usw mit Sounds zum besseren einschlafen angeht.
Gibt es Mütter unter euch, die solche "Hilfsmittel" ausprobiert haben? Lohnt es sich? Und vorallem wenn ja was unterscheidet den MyHummy von den günstigeren Modellen?

Benutzt ihr MyHummy oder Ähnliches als Einschlafhilfe?

Anmelden und Abstimmen
1

Jetzt ist mein Thread in der Versenkung gelandet - ich pusch mal 🙊

2

Hallo
Ich habe die einfachste Variante für ich glaube 20 Euro. Anfang hat es meine Tochter garnicht interessiert so ab dem 7 Monat hat er ihr dann sehr beim einschlafen geholfen und jetzt bin ich froh ihn zu haben.
LG

3

Wir haben einen "einfachen" gebraucht gekauft (Hülle kann man ja waschen) und die ersten 4 Monate regelmäßig genutzt. Lustigerweise nicht nachts, sondern hauptsächlich unterwegs oder tagsüber in der Wiege. Fanden wir klasse und besser als eine App auf dem Handy.

Heute schläft unsere Tochter seit sie 25 Monate ist mit der TonieBox und Schlafliedern ein - ganz leise im Hintergrund.

4

Ich wünschte, ich hätte das schon früher gehabt. Habe den Matt Bär gebraucht gekauft und er erleichtert die momentan echt schwierigen Nächte. Es ist nicht so, dass jetzt alles super ist - aber besser als vorher!