10 Monatige Baby Schlaf

Hallo ihr lieben wie schlafen eure Babys mein kleiner schläft nachts sehr sehr schlecht ist jede std wach und will auch nicht früh einschlafen er ist 10 Monate und 2 Wochen alt also bald 11 Monate
Wie sieht es bei euch aus

1

Bei uns sehr ähnlich, hab’s einen Post weiter unten geschrieben wie es bei uns so abläuft

2

Das Schlafverhalten meines Sohnes ändert sich immer mal wieder.

Zurzeit ist es okay. Bettgehzeit ist derzeit zwischen 18.15 und 18.45 h. Wenn wir Glück haben, wird er einmal nachts wach, meist so gegen 4 Uhr. Ab da schläft er dann meist bei uns im Bett weiter bis ca. 6/6.30. Wenn wir "Pech" haben, hat er gegen 23 h nochmal eine kurze Wachphase.

Wir sind vermutlich gerade in einem Schub, die letzten zwei Wochen war es oft schwer, ihn abends ins Bett zu bekommen. Da war dann viel Geschrei und die Nächte waren insgesamt unruhiger. Davor war eine Phase, wo er 2 Wochen lang mal komplett durchgeschlafen hat.

Darf ich fragen, wo euer Baby schläft? Falls noch im Beistellbett, würde ich es mal im eigenen Bett versuchen. Bei uns war das der Wendepunkt vom sehr unruhigen Schlaf mit vielen Wachphasen bis zum annähernden Durchschlafen. Ihm war das Beistellbett wohl einfach zu klein und wir direkt nebendran haben ihn "gestört"

3

Mein kleiner schläft seit Tag eins in seinem Bett trotzdem haben wir das Problem das er nicht gut schläft