Baby lacht herzhaft im Schlaf

Hallo zusammen,
Jetzt muss ich doch mal fragen, ob andere Babys auch solche Lachflashs im Schlaf bekommen...
Mein kleiner (3,5 Monate) lacht oft so herzhaft im Schlaf, dass der ganze Körper wackelt, das Grinsen und die Geräusche dabei sind zum niederknien. 😄
Ich möchte gern wissen, wovon er da träumt...🍼

1

Hallo
Ja das war bei uns auch mal der Fall als er so klein war
Jetzt macht er das aber nicht mehr 😅

2

Hier wird mit fast 7 Monaten manchmal noch im Schlaf gekichert. Herrlich 🥰

3

😄 herrlich! Mein Mann macht das heute noch 😍

4

Bei uns heute das erste Mal... Mein Sohn und ich waren allein, er hat im Schlafzimmer alleine geschlafen. Ich hab mich zu Tode erschreckt und mir sind bestimmt 5 Horrorfilme eingefallen und die dazugehörigen Handlungen... 😂
Im Schlaf weinen oder wimmern kannte ich schon, das Lachen ist neu.

5

😂😂😂 Ging mir beim ersten Lachen genauso, ich fand dieses kichern und zucken unheimlich, jetzt Find ich es unheimlich süß! 🥰