8Monate altes Baby

Hallo zusammen.
Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt.
Früher schlief sie sehr gut Nachts, aber seit 2 Wochen schlief sie sehr schlecht, also ging ich mal zum Kinderarzt, sie meinte dass seien Typische Zahn beschwerden etc im ganzen. Seit einer weile schläft sie Nachts wieder gut doch dann fing ein anderes problem an und zwar morgens c.a um 6.30/45 fängt sie jedes mal an zu weinen, wenn man ihr den schnulli gibt ist es wieder gut für 3/4 Minuten und sie beginnt wieder, aber sie ist immernoch am schlafen dabei... Ich möchte sie hald nicht direkt aus dem schlaf nehmen wenn sie eigentlich noch schläft, kann mir aber das weinen nicht erklären warum und wesshalb sie das macht 🤷🏼‍♀️
Hat jemand evt tipps oder eigene erfahrung 😓
Liebe Grüsse
Valerie

1

Bei uns auch hin und wieder. . Schnuller weg = rufen. Schnuller drin = weiter schlafen. Sie kann ihn aber selbst auch suchen und selbst stöpseln.

Da kannst du nichts tun, ausser Schnuller stöpseln und warten. Das geht vorbei.

2

Ja hab gerade gesehen, der 1. Zahn ist raus 🥳🥳🥳 hatte bestimmt damit zu tun, hoffe es wird besser die Tage 😁💪🏻

3

Hast du ihr mal ihre Milch gegeben und/oder sie einfach zu dir geholt?

4

Trinken will sie oft dann nicht, habe es einigemale probiert, aber musste alles ausschütten weil sie nicht wollte, und sie schläft neben mir im bettchen