Jackpot! Baby, 10 Monate, klettert aus Bett

Guten Morgen ihr Lieben
Während ich vorhin meine Tochter gewickelt habe, sehe ich aus dem Augenwinkel wie ihre Schwester über den Rand ihres Bettes kletter. Natürlich Kopf voran... Ich konnte sie gerade noch auffangen, sonst wäre sie ungebremst auf den Kopf gefallen.

So... Was mache ich den jetzt? Die Beiden schlafen zusammen in einem Bett und es ist eine Frage von Tagen bis sich die andere das abgeschaut hat.
Meine ältere Tochter hat sich damals etwas mehr Zeit gelassen und konnte schon laufen als sie ihr Bett selber verlassen hat.

Was habt ihr mit euren Ausbrechern gemacht? Gitter ganz weg?

Liebe Grüsse

1

Ja, Gitter weg und Rausfallschutz dran.

2

Hi,
ich habe dann die 2 Sprossen aus dem Bett entfernt.

Dann ist er aber nur durch die Lücke rein, raus ist er immer obendrüber #kratz

Musst Du ausprobieren.

Gruß