Baby 3 Wochen schläft heute den ganzen Tag

Hallo!

Meine kleine ist heute 22 Tage alt. Sie hat von Anfang an die Nächte ziemlich durch geschlafen und hat dafür tagsüber wenig geschlafen. Kam nie richtig in Schlaf!

Gestern ist sie um halb zehn eingeschlafen, hat bis 5 Uhr heute morgen geschlafen und seitdem wird sie nur wach wenn sie hunger hat. Dann ist sie fürs Fläschchen und Wickeln wach und schläft wieder ein. In den kurzen Wachphasen ist sie gut drauf und grinst die ganze Zeit 🥰

Trotzdem bin ich etwas besorgt weil es sehr untypisch ist.

Haben eure Babys auch solche Phasen?

1

Hmm...also mit 3 Wochen hat meine Tochter glaube ich auch den ganzen Tag geschlafen. Sie war eigentlich nur zum Anziehen, umziehen, wickeln und Füttern wach. Wenn's hoch kommt knapp ne Stunde, wenn überhaupt...mit 4 Monaten war sie auch nicht länger als 1,5 Stunden wach. Manchmal holen sie ja auch Schlaf nach, wenn sie einen Tag oder Nacht weniger geschlafen haben ..

2

Eigentlich finde ich es gut wenn sie schläft...komisch finde ich nur die plötzliche Veränderung.

3

Genieß die Zeit es kann sich jeden Tag wieder ändern 🤣

Vielleicht wächst dein Kind jetzt und braucht dafür einfach Energie. Und in ein paar Tagen musst du die Gewandgröße ändern.

Mein Sohn kam eine Woche nach ET, der hat seinen 5 Wochenschub mit 3,5 Wochen gehabt. Wenn man vom geplanten ET ausgeht, dann passt die Zeitspanne wieder.

Die Zwerge wissen instinktiv was sis brauchen.

5

Alles klar 😅

Größer 50 spannt langsam und sie kam 8 Tage nach ET.

Dann passt das ja 😉 werde dann jetzt ein Nickerchen machen 😅

4

Genieße es!
Wir hatten das Gegenteilbaby und das war/ist sau anstrengend.