Entbunden und Baby schläft die ganze Zeit

Hallo ihr lieben,

Wir haben gestern entbunden, 27.06 um 5:35. die kleine wurde direkt gestillt und den Tag über immer wieder. Heute sollte sie alle 3 Stunden essen. Sie schläft aber die ganze Zeit und lässt sich nicht zum stillen wach kriegen. Ich habe schon abgepumpt und ihr per „Spritze“ gegeben damit sie wenigstens was im Magen hat. Aber ist das normal? Gestern war sie deutlich mehr wach wie heute. Ich mache mir einfach nur Sorgen.

1

Ja das kann ganz normal sein. Dennoch wichtig zu versuchen was zu geben.

2

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Ja, ich denke auch das es normal ist. Was wir immer wieder vergessen: So eine Geburt ist wahnsinnig anstrengend, auch für sie kleinen Zwerge. Immer wieder versuchen. Ich denke, wenn man sich Sorgen machen müsste, würden die Hebammen im Krankenhaus auch was sagen.

Alles Gute euch.
LG

3

Hi,

Vielleicht mal beim stillen ausziehen. Wenn ihnen kalt ist, bleiben sie beim trinken wach und schläft nicht an der Brust ein oder die kleinen Zehen etwas kitzeln. 😍
Lg Annette

4

Ja das ist normal. Mein Baby ist 5 Wochen alt und hat auch die ersten Tage nur geschlafen. Ich dachte wieder einmal: Habe ich ein braves Kind. Es schläft nur und weint nie.
Aber das kommt alles noch! Und zwar schneller als man denkt

5

Ach ja und es ist mein zweites Kind. Bei beiden dachte ich: Was für ein braves Kind…