Habt ihr der Hebamme etwas zum Abschied geschenkt?

Habt ihr der Hebamme etwas zum Abschied geschenkt? Und wenn ja was und in welchem Wert?

Geschenk

Anmelden und Abstimmen
1

Ja haben wir. Es war nur eine kleine Aufmerksamkeit (Schachtel merci und eine selbstgebastelte Danksagung), dafür haben aber sogar wir von ihr zur Geburt ein ähnliches präsent bekommen.
Ich finde Hebammen machen einen so tollen Job und unsere könnte ich auch heute noch jederzeit anrufen, wenn ich Probleme habe

2

sie bekam einen 30,- gutschein vom buchladen uns eck (sie wohnt in der nähe) und dazu eine schöne einkaufstaache die farblich zu ihrem tattoo passt :D plus eine karte.

ich schenke generell lieber eher mehr, besonders wenn es mir wichtig ist.

3

Ich glaube wir haben einen 15€ Tankgutschein geschenkt, dazu ein besonderer Tee und eine Karte.
Ich finde Hebammen machen einen sehr wichtigen Job und werden dafür sehr gering bezahlt. Ich möchte, dass es diesen Beruf auch weiterhin so gibt und ich auch beim nächsten Kind im Notfall sonntags Hebammenbesuch bekomme usw. und da ist so ein kleines Dankeschön und extra Motivation doch super.

4

Ich habe heute einen 20 Euro Gutschein für ein tolles Café in das ich gerne gehe geholt und werde diesen an einem Blümchen befestigen. Sie hat uns so toll betreut, da war es mir wichtig ihr etwas zu kaufen

5

Ich habe unserer Hebamme ein großes Rituals-Set im Wert von 40€ geschenkt und eine Karte dazu.

6
Thumbnail

Hey,

das haben wir unserer Hebamme geschenkt 😍 sie hat sich sehr darüber gefreut und ich finde es ist eine schöne idee.. Nicht ständig Schokolade oder so 🙄😅

Liebe Grüße

Karo