Baby schläft jede nacht sehr unruhig..

Guten Morgen,

Mein Baby ist jetzt fast 4 Monate alt und schläft jede nacht sehr unruhig das ich selber kaum zum schlafen komme und einfach nur kaputt bin...
Ich gebe ihr abends um 9 die letzte Flasche und danach schläft sie ihre 4 Stunden sehr ruhig und angenehm und nach diesen 4 Stunden fängt der Zirkus an ...
Ich gebe ihr dann die Flasche und sie schläft quasi während dem Trinken schon wieder ein aber so das sie permanent ihre Arme und Beine am bewegen ist und das hört auch nicht auf ..
Das geht dann die ganze Nacht so 🙈..

Satt ist sie auf jeden Fall...
Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann und könnte mir vielleicht einen Tipp geben was ich anders machen kann damit es besser wird?
Und sie schläft mit in unserem elternbett also sie und ich..

Liebe Grüße ❤

1

Probier es vlt mal mit pucken , das macht die meisten ruhigern :) lg ☺️🍀

2

Ruhiger*

4

Irgendwie pucke ich sie so schlecht das sie sich selbst wieder befreit:D ..

Ich wollte sie mal in ihr eigenes Bett legen also sprich in ihr Zimmer und es so versuchen ...
Vielleicht schläft sie besser wenn sie alleine ist

weiteren Kommentar laden
3

Das hat meiner momentan auch ab und zu. Er rollt sich dann auf den Bauch. 🙄 Dann dreh ich ihn wieder um. Dann fuchtelt er, nörgelt und dreht sich wieder auf den Bauch. Das Spiel geht solange bis ich aufgebe.

6

Eine Antwort habe ich nicht darauf, aber du bist nicht alleine.
Unser Sohn ist 12 Wochen alt und seit einigen Tagen haben wir das gleiche Spiel. Meistens geht er zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett, wacht gegen 0 Uhr nochmal auf für seine Flasche. Die trinkt er super und schläft ganz ruhig dann wieder ein. Gegen 2 oder 3 Uhr geht es dann los. Dann fängt er an wie wild im Bett rum zu Turnen, schmeißt seine Beine andauernd in die Luft, meckert ganz leise was rum... Die Augen sind aber zu.
Ach, und der Nucki muss in den Mund, spuckt ihn aber dann 20 Sekunden später wieder aus, um dann wieder zu meckern, dass er ihn wieder haben will. Und so geht das die halbe Nacht. Ich bin 4 Stunden nur damit beschäftigt, ihm dann den Nucki wieder in den Mund zu tun 😂

Ich habe keine Ahnung was es ist. Hunger ist es nicht, denn er bekommt alle 3 Stunden etwa ganz normal seine Flasche. Aber die letzten Nächte sind der Horror, da ich dadurch auch nicht schlafen kann 😣

7

Genau wie bei uns 😀😀😀...

Vielleicht liegt es auch am Wetter 🙈😀...
Da wird man echt wahnsinnig von 😀

8

Ich glaube nicht, dass es am Wetter liegt. Aber wer weiß das schon. Es ist auf jeden Fall sehr anstrengend. Tagsüber bin ich dann immer so müde 🥱