Leid kundtun…SILOPO

Hey Mädels,

vorab - unsere Tochter hatte schreckliche erste 3-4 Monate, also ist alles worüber ich mich folgend beschwere, eigentlich gar nicht so schlimm.

Unsere Tochter hat das Einschlafen so toll gemacht in den vergangenen Wochen. Ich habe sie, egal ob Mittags- oder Nachtschlaf, ins Bett gelegt, Schnulli rein, Schnuffeltuch und weg war sie. Das ging schnell und ohne Probleme.

Jetzt hat sie von heute auf morgen angefangen nicht mehr einschlafen zu können. Ich muss sie jetzt wieder auf den Arm nehmen und rumgehen zum einschlafen und das dauert teilweise 40-50 Minuten für 30 Minuten Mittagsschlaf und das obwohl sie wirklich sau müde ist. Der Benefit ist also richtig sch*.

Nun sind wir zusätzlich alle krank! Horror. Ich kann sie keine Minute ablegen und fühle mich selbst richtig scheiße. Wie soll man da gesund werden, genug trinken, essen oder sonst was? Ich bin einfach platt und ausgelaugt und würde am liebsten eine Woche Babyfrei machen.

Ich verstehe natürlich, dass sie deutlich mehr kämpft als ich, weil sie noch nie krank war und ich bin auch jede Sekunde für sie da, aber das ist einfach heftig 😒

Btw sie ist 5,5 Monate (morgen 25. Woche)

1

Ohje, jittery, das klingt ja furchtbar!! Ich drücke euch ganz ganz ganz (...) fest die Daumen, dass das veränderte Schlafverhalten nur mit dem Kranksein zusammenhängt und mit der Genesung wieder verschwinden wird. Und ich wünsche euch schnell gute Besserung 🍀🍀🍀🍀

2

Danke 😌

4

Geht's euch besser? Wie lief das Schlafen heute?

3

Ich fühle sooooo mit dir. Hier ähnliches Szenario mit kleinkind.
Kleinkind krank, der Nachtschlaf ist eine Katastrophe... Ständig Fieber und Husten... Mama krank und schwanger... Ohne Paracetamol geht hier nichts... Mit Baby ist es sicher noch anstrengender... Haltet irgendwie durch. Auch diese Krankheit geht vorbei und dann kommt bestimmt auch der friedliche Babyschlaf zurück!
Alles Gute für dich bzw euch 🍀