Familienbett sichern

Hallo 👋
Wir haben ein Familienbett, 1,80m breit und Kopf- und Fußende wie in diesem Link abgebildet. https://images.app.goo.gl/3W4ofVsgopAsFRBi7

Besitzt hier noch jmd ein solches Metallbett und kann mir sagen, wie dieses an den offenen Seiten gesichert wurde? Die Systeme die ich finde bestehen alle aus 3 Seiten (Seiten und Fußende), die ineinander gesteckt werden.

Vielen Dank dafür!

1

Nein aber eine andere frage 😅

Kommt ihr mit den 1. 80 gut klar ?

Für uns ist das irgendwie soo klein auf mal geworden 🥲

2

Hallo, da ich mich im Schlaf nicht wirklich viel bewege, zumindest wache ich immer so auf, wie ich auch eingeschlafen bin, ist es ausreichend. Würde uns nicht so viel an dem Bett liegen, würde ich wohl eines mit 20cm mehr bevorzugen 🙂

3

😅👍🏼
Ja bei uns wird es wenn es denn mal ein neues Bett werden soll auch mindestens 2.00 😅🙆🏽‍♀️ Nachher mit eventuell 2 oder mehr Kindern 🙆🏽‍♀️ Ist mir das 1.80 definitiv zu klein 🙆🏽‍♀️🙆🏽‍♀️

4

Hallo! Wir haben so ein Bett nicht. Aber mein Sohn braucht einen Schutz zum Papa hin. Daher haben wir sowas zwischen den Matratzen: https://www.google.com/search?q=safety+first+rausfallschutz&client=firefox-b-m&sxsrf=ALeKk01wfNTLs0yxK70tlccLoMWWMXESpQ:1626678389237&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwiV8bacye7xAhXcg_0HHexGAHYQ_AUIBigB

Vielleicht hilft das

5

Dankeschön 🙂