Puhhh, ist das normal ? 🤯

Guten Tag ihr lieben . Mein kleiner (15 Monate alt) schläft schon immer sehr unruhig irgendwie .. seit er ungefähr die ersten Zähnchen mit ungefähr 6 Monaten bekommen hat schläft er umso unruhiger … jedes Mal wenn er in der Nacht aufwacht weint er er setzt sich hin und weint und wartet dann bis ich ihm den Schnuller wieder reinstecke oder Wasser gebe dann schläft er weiter … das passiert vielleicht 4-6 mal in der Nacht .. ist das normal das er ständig weint wenn er aufwacht ? Manchmal bin ich ja noch wach und merke er wacht auf und sofort manchmal sogar im Schlaf fängt er an zu weinen und setzt sich dann auf 🧐 stillen tuen wir seit ungefähr 2 Wochen nicht mehr klappt sehr gut . Ab wann schlafen denn Kinder etwas ruhiger ? Oder muss ich Geduld haben bis alle seine Zähne raus sind ? 😫Lg Sabine

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Die Zähne haben nicht zwangsläufig damit was zu tun.
Auch Schlaf entwickelt sich.

Wir haben nachts 4 Schnuller in ihrem Bett. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen findet, ist sehr hoch. Unsere jammert daher eher selten. Letzte Nacht gar nicht. Die Nacht davor gefühlt 1 x die Std. Sie jammert aber eher im Schlaf. Sie setzt sich nie auf.

Vielleicht findet dein Kind den Schnuller selbst nicht.

2

Nimmt sich dein Kind den Schnuller selber? Wir haben glaube ich 8 Schnuller im Bett liegen. Teilweise mit Leuchtfunktion. Klappt sehr gut. Wenn du den Schnuller immer reichst, würde ich viele Schnullis im Bett verteilen und deinem Sohn den Schnuller auch nicht direkt in den Mund stecken sondern in die Hand geben!

3

Okay gute Idee mit den mehreren schnullis im Bett versuche ich mal ! Aber was mich wundert ist das er sofort anfängt zu weinen also schon bevor er quasi so richtig wach ist hoffe man versteht was ich meine … jedes Mal weint er halt wenn er wach wird

4

Ich glaube das ist einfach die Frustration dass er noch müde ist, aber aufgewacht ist. War bei uns auch so. Doofe Frage: hast du mal ein paar Minuten abgewartet? Wir haben das heute noch dass unsere Tochter aufwacht, kurz aufweint, dann sich jedoch einen Schnuller nimmt und weiterschläft.

weiteren Kommentar laden