Schlaflose Nächte durch Schreien

Mein Sohn ist jetzt 10 Monate und 2 Wochen alt. Wird nachts noch gestillt und das so 3-5 mal was okay ist da er meistens danach sofort weiter schläft.
Jetzt haben wir seid ein paar Tagen so unruhige Nächte. Er wacht auf und weint wie am Spieß ich probier viel ich gib ihn die Brust der Schnuller wird weg gehauen. Ich nehm ihn auf dem warm da lässt er sich nach hinten fallen mit einer Wucht.. hab ihn auch schon mal Zäpfchen gegeben da er zu zeit auch noch eine leichte Rotznase hatte und leichtes Fieber aber auch keine Besserung. Ich bin zu Zeit einfach überfragt. Ich kenn das so nicht mein großer war eher das Gegenteil. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Wir haben auch nichts umgestellt oder so.

1

Manchmal muss man Situationen auch einfach annehmen und akzeptieren.
Das erleichtert es einem ungemein.

Mein Sohn hatte so eine Phase vom ca 10 Lebensmonat bis knapp nach seinem ersten Geburtstag.
Hat sich nachts stündlich gemeldet und geschrien

2

So eine Phase hatten wir auch schon.
Irgendwann war es wieder rum.
Eine Erklärung dafür hatte ich auch nicht.
Durchhalten!

3

Huhu
Sitz hier gerade mit meiner 9 monate alten Tochter und war vor 30 Minuten am Rande der Verzweiflung. Sie wacht im Moment auch schreiend auf, genau wie du beschreibst. Teilweise stündlich. Ich kriege sie manchmal nicht mehr beruhigt. Nun habe ich sie einfach mit ins Wohnzimmer genommen und lasse sie spielen. Ich weiß mir nicht anders zu helfen. Ich wäre sonst nur noch langer an ihrem Bett gewesen und hätte super gestresst versucht sie wieder hinzulegen.
Ich versuche es einfach so anzunehmen wie es ist. Man kann es eh nicht ändern.
Ich bin zwar immer noch müde und genervt, aber das geht auch wieder vorbei. Es wird auch wieder einfachere Phasen geben.

Alles gute