J e d e Nacht...

... wird er ca. 4 Mal aus dem Schlaf heraus weinend "munter". Dh. er ist gar nicht richtig munter dabei. Das geht schon seit 10 Monaten so.
Kennt das jemand?

Lalo mit Strizi 15 Monate, und hallo erstmal...

1

Guten Morgen 😃 ja hier bei uns genau das gleiche fast jede Nacht wacht er weinend auf . Das ging mit ca. 6 Monaten an .. mittlerweile ist er 15 Monate . Entweder gebe ich ihm dann Wasser oder den Schnuller wieder rein dann schläft er weiter aber das geht manchmal die ganze zweite nachthälfe so 😢

2

Huhu, ja, hier!

Bei uns ist es auch so, er ist jetzt 13 Monate und es gab seeeehr wenige Nächte seit der Geburt die mal etwas ruhiger waren. Er wacht alle 2h auf und weint, auch morgens nach dem Aufwachen weint er bis ich ihn hochhebe und er „richtig wach“ ist… 🤷🏽‍♀️

3

Bei uns leider auch. Vielleicht träumen sie oder verarbeiten irgendwas?