Nächtliches Aufwachen!

Hallo ihr Lieben,

Meine Maus ist 7 Monate alt. Und am Anfang hat sie genau gut geschlafen, zwar nur auf mir drauf aber ihre 3-4 Stunden bis sie gestillt werden wollte. Das find ich auch in Ordnung.

Nun ist sie 7 Monate und rollt sich hin und her und versucht zu robben. Die oberen Zähne kommen gerade und quälen sie. Wir haben das jetzt seit paar Monaten das sie alle 1-2 Stunden kommt. Purer Horror, ich bin richtig fertig.

Und seit einigen Tagen wacht sie jetzt nachts auf, richtig auf. Und will drehen. Denkt der Tag fängt an. Ich dachte ich werde nicht mehr, sonst konnte ich das immer verhindern und hab sie schnell weiter gestillt aber jetzt wimmert sie manchmal und Zack, wach. Dann brauche ich wieder eine Stunde bis sie schläft.

Ich bin so so so unglaublich fertig und weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich bin so müde ich könnte nur noch heulen. Mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten, ich leg mich mittags mit ihr hin aber da schläft sie nur an meiner brust nuckelnd länger als 30 Minuten (Federwiege, trage schläft sie nur 30 Minuten!)

Ich bin so kaputt ich mag nicht mehr. War das bei jemanden auch so und wann wird sowas besser?

1

Hallo, das kenne ich gerade, meine jüngste ist gerade 4,5 Monate, ich hoffe dass es nur ein "Schub" ist. Mir geht es nicht anders, zumal wir noch eine 3jährige haben, die auch ihre Aufmerksamkeit haben will.

Fühl dich gedrückt

2

Ich häng mich mal dran. Mir geht es exakt so wie dir. Meine kleine ist auch 7 Monate. Letzte Nacht waren die Abstände tatsächlich bei 20 - 50 Minuten 😅
Ich fühle total mit dir, aber kann dir leider keinen Ratschlag geben 🙈