Jeden Morgen um 5 🙈

Meine Tochter ist fast 11 Monate alt und geht abends um 19 Uhr ins Bett. Da ist sie dann auch hundemĂŒde. Leider wacht sie seit lĂ€ngerer Zeit morgens um 5 Uhr auf und will spielen.. 5 Uhr ist schon sehr sehr frĂŒh .. hat jemand eine Idee ? Oder geht es evtl noch jemanden so?😂

1

Dein Baby hat dann 10 Std geschlafen. Das genĂŒgt ihr.
Wie oft und wie lange schlĂ€ft sie tagsĂŒber?

2

Hi,
Bei uns ist es ganz gleich. 😅 hab schon ein bisschen Angst vor der Zeitumstellung. đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž
TagsĂŒber schlĂ€ft er noch 2x mit 1x30 Minuten und 1x 1-1,5 Stunden.
Lg Annette

3

Huhu, wir hatten das auch vom etwa 5. bis 13. Monat... manchmal war es auch 4:xy😮
Jetzt ist unsere Kleine 14 Monate alt und braucht noch 2 SchlĂ€fchen tagsĂŒber...kann aber zwischendurch natĂŒrlich immer lĂ€nger wach bleiben... so hat sich das Zubettgehen abends automatisch nach hinten verschoben (aktuell ca. 20:00) und sie schlĂ€ft jetzt entsprechend bis ca. 6:00... der Versuch von unserer Seite aus vorher etwas zu verschieben hat garnichts gebracht...
Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass es sich bei Euch mit der Zeit auch noch von alleine etwas verschiebt đŸŒș

4

Hi,

bei uns hat nur die Zeit was gebracht. Junior war auch FrĂŒhaufsteher. Schon immer gewesen und mit 13 Monaten wurde das hier dann langsam besser. Ab und zu haben wir dann Mal 05.30-06.00 Uhr geschafft anstatt 04.30-05.00 Uhr. Und mittlerweile schlĂ€ft er relativ zuverlĂ€ssig bis 06.30-07.30 😊 damit bin ich dann auch sehr zufrieden und will mich nicht beklagen.

Obwohl unsere NĂ€chte allgemein schon noch verbesserungswĂŒrdig sind..đŸ€Ș

5

Hier ist das Ă€hnlich. 😊 Meine kleine geht (seeeehr mĂŒde) um 6 halb 7 ins Bett und wird um 5 halb 6 wach. Man gewöhnt sich daran und irgendwann wird es besser. đŸŒŒ

6

Hier das gleiche. Mein Sohn ist Punkt 5 Uhr hellwach. Meine Tochter Punkt 3 Uhr. Nach 1 Stunde Tragen schlĂ€ft sie dann wieder und ich muss sie 5 Uhr hundemĂŒde wecken 🙁

7

10 Monate und geht auch gegen 19 Uhr ins Bett. Morgens wird er dann auch zwischen 4:30 und 5:30 wach đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Ich warte jetzt die Eingewöhnung bei der Tagesmutter ab â˜ș

8

Mein Sohn, 11 Monate, ist auch so ein FrĂŒhaufsteher. SchlĂ€ft gegen 19.30/20.00 Uhr und ist zwischen 5 und halb 6 putzmunter. Glaube man kann da nichts dran Ă€ndern.