Innere Uhr

Ich bin echt am verzweifeln ich weiß nicht mehr weiter mein Sohn wacht jeden Morgen zwischen 6 Uhr - 6.30 Uhr auf ich bekomme ihn nicht mehr zum schlafen es hilft nichts...gegen 8.30 Uhr reibt er ständig augen und is müde.... Wenn ich ihn aber ins bett bringe dauert es wieder eine stunde bis er schläft..... Wenn ich ihn bis mittag wachhalte is er sehr schlechr drauf und geht dann um 11.30 ins bett und schläft dann ca 3 Std.... Abends geht er um 19.30 ins bett.

Er ist 1,5 Jahre alt
Jeder vormittag is nur noch anstrengend

Hat jemand einen Tipp für mich wie wir mal wieder einen schönen Vormittag haben können

1

Halloooo :)
Das klingt anstrengend 😐
Ich würde dann zusehen, dass ihr so gegen 8:30 - 9 Uhr raus geht. Ein bisschen spielen. Frische Luft tanken….

Vllt ist es aber auch ein Hunger tief…. Dann vllt ein Joghurt oder etwas Obst? Meine Tochter hat sich sich ganz lange immer die Augen gerieben wenn sie Hunger bekam. Macht sie immernoch manchmal.. sie ist jetzt 21 Monate.