Wie oft Mittagsschlaf 8 Monate

An die Mamis/Papis deren Babys auch nur 30-60 min Mittagsschlaf halten.

Wie oft schlafen eure Babys noch mit 7/8 Monaten?

Mittagschlaf

Anmelden und Abstimmen
1

Unglaublich, wie gestresst man mit einem Baby doch sein kann 😅 Ich ergänze: „Hallo ihr Lieben“ und „LG“

2

Hallo.
Im "Normalfall" wird zweimal am Tag geschlafen einmal gegen 10 und dann nochmal gegen 15Uhr beides mal bis zu 2 Std. An Manchen Tagen wird dreimal geschlafen an manchen nur einmal.
Meistens auf mir, manchmal im Kinderwagen, manchmal im Auto.
LG🌺

3

Hallo :) mit 7/8 Monaten wirklich immer genau 30 min (also eine Schlafphase) und das bestimmt 3x. Wir haben jetzt mit 9 Monat eingeführt, dass er 2x mind. 1h schläft. Wie haben wir das geschafft? Nicht gleich bei ersten Augen reiben "eingeschläfert", ihn in unser Bwtt genommen und am Anfang daneben gelegt. Nach 30 min shhhshhh gesagt und er hat sofort weiter geschlafen. Jetzt schläft er alleine mind. 1 h...wenn wir daneben liegen sogar 2 manchmal.

4

Hallo, also meine Maus ist jetzt 8 Monate alt und sie macht täglich so 2-3 Schläfchen. Es kommt immer drauf an wie lange. Manchmal macht sie 3x30-40 min, dann wieder 1x30-40min und 1x1,5-2,5 Std. Heute zb hat sie 1x1,5 std geschlafen und schläft jetzt auch schon seit über 1 std. Das ist bei uns so unterschiedlich 😅 aber 2 Schläfchen müssen sein, sonst wird sie ungemütlich 🙈 alles Gute & Liebe euch 🍀

LG Sands mit Prinzessin 🌸

5

Also unser Kleine schläft am Morgen 30 Min. Dann am Mittag direkt nach dem Mittagsbrei je nachdem 1-3 std. Wenn er nur 1 sdt. Am Mittag geschlafen hat, schläft er am Nachmittag nochmal bis zu 2 std.