Eifach jede Nacht😩😩

Hallo 🙋‍♀️
Wir haben mit unserer 9 Monate alten Tochter seit 2 Wochen folgendes Problem:
Sie wird nachts munter und will ihre Flasche, danach aber nicht mehr weiter schalfen obwohl sie sehr müde ist.
Es kann 1 uhr 2 uhr 3 uhr oder 4 uhr sein, es dauert sicher 1-2 stunden bis man sie wieder zum schlafen bekommt.
Wir wissen nicht mehr weiter, wir haben auch schon versucht sie später ins Bett zu bringen, hat aber leider auch nichts gebracht.
Gefühlt wird es jede Nacht eine halbe Stunde früher, also zum Beispiel am Montag um halb 4, Di ist es dann 3 Mi halb 3 und so weiter😥
Wir wissen einfach nicht woran es liegt.
Sie schläft übrigens bei uns im Bett weil sie im Gitterbett nicht schlafen will. Ins Bett geht sie meist gegen halb 7, da ist sie auch ziemlich müde weil sie keinen Nachmittagsschlaf mehr machen will🙁
Aber auch wenn wir sie bis halb 8/8 munter lassen, wird sie nachts wach🙁
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns 😍

1

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber ich möchte Dir sagen, dass es uns genauso geht. Unsere kleine ist auch gerade 9 Monate geworden und das Spielchen geht bei uns seit 4 Wochen. Sie schläft sich noch bei uns im Bett und ich stille voll. Habe schon überlegt, ob es am Familienbett oder am stillen liegen könnte?!

2

Ich habe mich auch shon gefragt ob sie vl durch uns wach wird 😔
Wie überlegen ein normales Bett ins Kinderzimmer zu stellen und es dort zu versuchen🙈
Aber ich glaube eher sie ist wach wegen Hunger, aber ich verstehe einfach nicht, warum sie dann nicht mehr weiter schlafen will 😔

3

Die Phase habe ich auch durch und es hat sich zum Glück wieder von alleine erledigt. Ich kann dir nur sagen… Durchhalten 😣 Mehr Tipps habe ich nicht und ich habe auch einiges versucht. Ich glaube da gibt es nicht wirklich einen Tipp und wenn du dir hier mal das Forum anschaust haben gaaaanz viele das Problem in bestimmten Phasen.

Ich wünsche euch alles Gute 🍀

4

Hey.. wieviel schläft sie denn an einem tag also mittagsschläfchen ?

5

Sie schläft vm ca 1 stunde und mittags 1-1,5 stunden.