Warum ? 🤣😱🙈

Hallo ! Ich bin's wieder.
Vl habt ihr eine Erklärung.
Und zwar Sohnemann ist 6 1/2 Monate alt.
Er schläft unter Tags 2-3 x.
In der Nacht kommt er 1-2 x und wenn er wach wird brüllt er wie am Spieß.
So weit so gut...😅 Nun da uns/mir oft der Schlaf fehlt hab ich versucht in das Zimmer vom Großen auszuwandern/auch wegen meinem Partner, damit er bissi mehr schlaf bekommt.
Und siehe da in dem Zimmer schläft er wahnsinnig guuuut.(hab es schon ein paar mal versucht). Er wird nur 1 x wach, brüllt nicht und schläft viiiiiiel ruhiger. Bei uns im SZ ist es ganz anders. Er schläft in seinem Bett neben unserem oder gleich bei uns. Aber egal wo im SZ, er schläft so unruhig brüllt etc.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann ? Dem großen Bruder stört es natürlich überhaupt nicht, wenn er bei Papa liegen kann. Und ich muss sagen, ich komm auch zu einem super Schlaf. 🤗

1

Schnarcht der Papa evt? Ist es im SZ dunkler als im KZ?

2

KZ = Kinderzimmer 😮😳 entschuldigt.

3

Ja, der Papa schnarcht...und das nicht wenig🙈🤣
Es ist gleich dunkel. Haben gleiche Vorhänge. Auch die Temp.ist gleich 🤷🏼‍♀️🤣😅

weitere Kommentare laden