Schlafverhalten normal ?

Hallo, ja ich weiß ich sollte mich ja gar nicht beschweren aber trotzdem die Frage 😅

Mein Baby hat seit dem 3. Monat durchgeschlafen sprich 22-00 Uhr bis ca 6 Uhr

Nun ist sie 6 Monate alt und möchte zwei mal die Flasche nachts .. das geht ca seit 2 Wochen .. ist das normal ? SchlĂ€fst sie irgendwann wieder durch oder bleibt das dann dabei 😅?

Lg

1

Guten Morgen, ja das ist völlig normal und irgendwann schlafen sie auch wieder besser, nur wann kann dir keiner sagen. Unser Sohn ist 9 Monate und hat auch schon 5-8 Std durchgeschlafen, seit bestimmt zwei vllt auch drei Monaten ist er nachts stĂ€ndig wach, alle 2,5-3 Std. Letzte Woche hat er mal wieder knapp 5 Std geschafft, das war echt eine Erholung. Er wird noch gestillt, dass macht es einfacher. Die große Schwester war zu dem Zeitpunkt schon abgestillt und brauchte wenn ĂŒberhaupt nur ein Schluck Wasser.