Im eigenen Zimmer schlafen???

Hallo wie schon meine Überschrift sagt hätte ich gerne eure Meinung zu dem Thema. 😊 Meine Tochter ist 14 Monate und schläft bei uns im Schlafzimmer in ihrem eigenen Bettchen. Jetzt würde ich sie gerne im ihrem Zimmer schlafen lassen das allerdings 2 Stockwerke über uns ist... Ich bin so beim hin und her überlegen weil ich ja dann doch 2 Stockwerk zu ihr rauf rennen muss in der Nacht wenn sie munter werden sollte... 🤔 Wie oder was würdet ihr mir denn raten. Danke schon mal im voraus

Lieben Gruß Kathrin

1

Ich würde dir raten, eines der Zimmer zu verlegen, wenn es denn irgendwie möglich ist.
Wenns nicht geht, erstmal ausprobieren und wenn man ständig rennen muss, würde ich wahrscheinlich meinem Mann vorschlagen, dass im Wechsel einer mit oben schläft. Zwei Stockwerke sind schon echt nicht so optimal, außer das Kind schläft zuverlässig durch.

2

Leider ist ein Zimmer Wechsel nicht machbar da sie oben mit ihren 2 Geschwister schläft also jede hat ihr eigenes Zimmer habe 3 Töchter. Das ist ja meine Überlegung wie ich das machen soll. Sie ist eine wirklich brave Schläferin von Geburt an nur wenn sie diesen blöden schnuller verliert wird sie etwas unruhig 😖

3

Heute Nacht probiere ich es mal so aus das ich im zimmer meiner ältesten schlafe und sie im Schlafzimmer. Wenn es dann nicht so gut klappt habe ich es wenigstens probiert 🙈