Rausfallschutz für Boxspringbetten

Hallo
Unser Sohn (14 Monate) schläft nachts in seinem Bett, wenn er aber wach ist, nehmen wir ihn mit zu uns. In der Mitte liegen war immer schön und gut, aber mein Mann arbeitet auch in Nachtdiensten und ich möchte gerne einen Rausfallschutz haben für die eine Seite. Wir haben ein boxspringbett und haben bisher nichts gefunden. Gibt es sowas für boxspringbetten und kann jemand was empfehlen?
Aktuell haben wir alles umgestellt, dass das Bett an der wand sein kann. Wir ziehen bald um und würden das Bett dann gerne wieder offener haben wollen. Lg und vielen Dank

1

Wir haben das: https://www.reer.de/bymyside-bettgitter-xl.html
Haben zwar kein Boxspringbett, aber eine sehr hohe Matratze (ca. 34 cm)
Das XL ist laut beschreibung auch für Boxspring geeignet.
Wir waren zufrieden damit.

2
Thumbnail Zoom

Wir haben dieses hier für unser Boxspringbett, sogar an 2 Seiten und ich bin super zufrieden! Habe auch viel recherchiert bis ich dieses gefunden habe 😊