Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Bei dieser Frage gibt es kein richtig oder falsch. Jede Familie ist anders, Wohnsituationen nicht vergleichbar und überhaupt ist Schlaf ist etwas sehr individuelles – egal, ob es sich dabei um große oder kleine Schläfer handelt.

Aber, wir sind trotzdem neugierig: Wo schlafen eure Kleinen?


https://compass.pressekompass.net/compasses/urbia/wo-schlft-euer-baby-nachts_urbia

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Unsere Kinder haben alle von Anfang an im Kinderzimmer geschlafen.
Das teilen sie sich aber, sodass nur Nr. 1 wirklich allein geschlafen hat. Das hat immer ohne große Probleme geklappt.

3

Von Anfang an im eigenen Zimmer und eigenen Bett.

4

Bei uns im Bett.

5

Immer im eignen Bett, im eignen Zimmer, so konnten wir alle gut und ruhig schlafen. Wenn was war konnte er natürlich zu uns kommen, aber das war ehr selten.

6

Im Familienbett.
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, ein kleines Baby alleine schlafen zu lassen - das fühlt sich instinktiv total falsch an.

Für uns ist das gemeinsame Schlafen perfekt :)

7

Im familienbett von der ersten Minute an ❤

8

Das erste halbe Jahr im eigenen Bett im Schlafzimmer, seitdem im Kinderzimmer.
Da wir damit sehr gut gefahren sind, werden wir es bei Nummer 2 genauso handhaben.

12

Bei uns genauso, nur schlief er 14 Monate bei uns bevor es ins Kinderzimmer ging.

9

Die erste Zeit auf mir, danach im kleinen Beistellbett neben mir und jetzt im großen Beistellbett, ebenfalls neben mir 😍