S****** Zeitumstellung! 😠😴

So jetzt ist er immer eine Stunde früher wach.
Zuvor ist er immer nach 7 Uhr aufgewacht und jetzt nach 6 Uhr! Damit kann ich noch leben aber es nervt!
Einen vorteil hat es aber, er ist jetzt länger wach bis zu seinem ersten Nickerchen, gestern ist er sofort eingeschlafen ohne grosse hilfe. Ich glaube das wird sich auch nicht mehr ändern bis April oder? 😅🤷🏼‍♀️

1

Liebe Juna.

Es ist nur eine Stunde. Die hat man über die nächsten Tage schnell wieder raus. Die Uhr wurde vor 1 Tag zurück gedreht. Da lässt sich noch keine Aussage pauschal treffen.

Hol den Druck raus. Macht euch keinen Druck und schau nicht auf die Uhr.

Unsere Maus wachte gestern zu neuer a Zeit 5.30 Uhr auf. Normalerweise ist es 6.30/7 Uhr. Habe sie dann gestern 2 x anstatt 1 x schlafen gelegt. Heut wachte sie wieder 6.30 Uhr auf. Jetzt schläft sie wieder. Wobei sie eigentlich erst gg 12.30 Uhr schläft 🤣🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️dann gibt's später noch ein Nickerchen und es geht um 8 ins Bett und schon sind wir wieder im Rhythmus.

10

Leider immer noch nach 6 Uhr. 😴
Aber danke. 🧡

2

Bei unseren 2 ist es nie ein großes Problem..nach ein paar Tagen ist der neue Rythmus drin.
Ich finde die Zeitumstellung aber auch top 😉👍

3

Hallo,

Wird sind auch bei 5:30, aber das den 2ten Tag jetzt. Abends geht es wie immer ins Bett also 19 Uhr egal ob Umstellung. Ich hoffe es wird wieder. 🙄

9

Es hat sich nichts geändert immer noch nach 6 Uhr! 😥

4

Moin 🙋🏼‍♀️

6 Uhr das ist ja wie ausschlafen 😅 Meine große steht jetzt um 4 Uhr auf und die kleine um 5 Uhr....

Bei uns ist es tatsächlich auch egal,wann die beiden abends im Bett sind die Zeit morgens ist immer die selbe....Ich hab damit kein Problem liegt aber vll ehr daran das ich eh eine Frühaufsteherin bin 🤪 und sie mal das positive, ihr habt mehr vom Tag,man kann mehr erledigen und eventuell hast du abends mehr Zeit für dich als vorher 🥳

Ich drücke die daumen,das dein kleiner sich schnell an die Zeiten gewöhnt und ihr wieder zu *alten* Zeit kommt ✊🏼🍀

5

Puh 4 Uhr ist aber heftig 😅 sogar als Frühaufsteher, 5 Uhr Ja war in der Arbeit auch oft so aber 4 wäre ich ein Zombie 🧟‍♂️ 🤣

6

Meine steht jetzt auch um 5 auf und ich kann dem nichts positives abgewinnen.

Kannst du mir sagen, was genau du morgens um 4 für Erledigungen machst? 🤔

weitere Kommentare laden