Woanders schläft sie viel länger als zu Hause ☹️

Hallo,
Meine Kleine ist bald ein Jahr alt. Alle ein bis zwei Wochen übernachtet sie mal bei meinen Tante (damit ich auch mal länger schlafen kann).
Nun ist es so, dass sie bei mir immer ab 5 Uhr wach wird... Manchmal halb 6. Egal wie spät ich sie ins Bett bringe.
Wenn sie bei meiner Tante schläft, wacht frühestens um 7 Uhr auf, manchmal auch erst halb 8.
Meine Tante macht alles genau gleich wie ich. Gleiche Anzahl an tagschläfchen und die kleine geht immer gegen 19 Uhr ins Bett.
Warum schläft sie woanders so schön lange, nur zu Hause nicht? 😭😭
Manchmal bin ich richtig neidisch wenn sie mir erzählt, wie lange sie wieder geschlafen hat und ich muss immer ab 5 Uhr aufstehen 😪

1

Ich denke eher, dass es daran liegt, dass sie zuvor von der Tante anders bespaßt wird, als zuhaus von dir. Wo anders ist alles so interessant und neu. So viel zu entdecken und entsprechend viel zu verarbeiten.
Daher wohl auch der Schlaf.