High Need Baby

Hallo liebe Community,

Bin neu hier, habe ein High Need Baby bzw mittlerweile Kleinkind mit 21 Monaten und suche Mütter von high Need Babys zum Austausch bzgl stillen, schlafen etc. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

1

Was ist für dich ein "High Need Baby"?

Meiner ist erst 3 Monate alt und wird alle 1,5-2h wach. Bei schüben alle 45-60min

2

Hallo! Und ch glaube, ich kann von mir behaupten , ein absolutes high Need Baby gehabt zu haben was nun auch ein sehr forderndes und nach wie vor persönlichkeitsstarkes, temperamentvolles und eigensinniges Kleinkind (24 Monate) ist, das nach wie vor sehr viel Nähe, Begleitung, Co Regulation und Sicherheit braucht.
Was möchtest du denn wissen? Bzw. Dich zu austauschen? LG

3

Ich würde auch behaupten, daß meiner eins ist. Er ist jetzt 18 Monate und das 1.Lebensjahr war der absolute Albtaum. Nichts mit schönen Spaziergängen oder ähnliches.
Kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.
Lg