Schlafprobleme

Hallo Ich bin echt rat los mein kleiner wohl gemerkt 14 Monate hat einfach noch keinen richtigen Schlaf nachts er wurde mit einer gaumenspalte geboren und die wurde mit 10 Monaten zugenäht ab da an wurde es immer schlimmer er schläft wirklich bei keinem anderen mehr auf dem Arm ein nur noch bei mir in schaukelnden Bewegung seit er auf der welt ist muss ich ihn so zum schlafen bringen er schläft zwei mal am tag morgens um 10 und mittags um 14 oder 15 uhr danach ist er um 19:30 wieder müde und es dauert keine stunde dann ist er wieder wach trinkt eine Milch und mit glück schläft er von alleine weiter oder ich muss ihn zum schlafen bringen und das geht alle zwei stunden in der nacht so was soll ich nur tun meine Kinderärztin sagt das ist normal sie hört sich meine probleme aber irgendwie nie richtig an und ein anderen Kinderarzt kriegen wir durch corona oder zu viele Patienten auch nicht vielleicht hat jemand von euch ein lieben tipp für uns
Liebe Grüße Kristin
Und Leander