Baby weint und quengelt in Schlaf

Hallo,

Meine Maus ist fast 7 Monate alt und seit ein paar Nächten weint und quengelt sie nachts im Schlaf, mit geschlossenen Augen.
Es ist immer nur kurz , meist muss ich gar nicht reagieren oder ihr nur mal einen schnulli geben. Dann ist wieder gut. Nur das passiert wirklich häufig in der Nacht , letzte Nacht gefühlt ständig.

- volle pampi , Hunger , warm , kalt kann ich ausschließen.

Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung 🙈

1

Hallo :)
Da häng ich mich mal dran, unser kleiner wird am 27.01 7Monate und wir haben seit ca 4 Tagen das gleiche :/

2

Ich kann dir leider auch nicht helfen aber bei uns ist es auch so. Er ist aber erst 4 1/2 Monate und nicht die ganze Nacht aber immer mal wieder.
Ich denke das er vielleicht träumt oder sowas wie ein Nachtschreck.
Bin gespannt