Baby 10Monate alle 2-2.5h wach

Ich weiss nicht ob dies "normal" ist.
Mein Kleiner, 10Monate wach seit ca. 2 Monaten ständig auf in der Nacht.
Alle 2-2.5h und findet dann nicht mehr alleine in den Schlaf.
Er schläft seit 1Monat in seinem eigenen Zimmer, da ich dachte das könnte helfen.
Am Anfang, die ersten 2-3Nächte,schlief er sogar tatsächlich besser.

Nun erwacht er wieder alle 2-2.5h.
Ist das normal? Meine kleine hat in dem Alter bereits durchgeschlafen und alleine in den Schlaf gefunden wenn sie wach wurde.

Er schläft durch den Tag noch 2x. Morgens ca 40minuten und Mittags/Nachmittagsschlaf ca.2h

Essen tut er vom Tisch. Hat durch den Tag noch 2-3x die Flasche. In der Nacht um 03:00Uhr ca. bekommt er auch nochmal die Flasche da er Hunger hat.

Ich weiss nicht mehr weiter... #gaehn#herzlich

1

Ganz normal. 🤔 Dann musst du entweder zum Kind oder ihn zurück zu euch nehmen. Vielleicht auch nur Übergangsweise.
Ich persönlich hätte das Kind nicht ausquartiert, in der Hoffnung, es schläft dann besser.

2

Unser Sohn ist in dem Alter nachts alle 1 bis 2h wach gewesen. Ist leider bei einigen Babys so und lässt sich meist nicht ändern.