Plötzlich guter Schlaf?

Hallo :)
Hier mal ein anderes "Problem ".
Unsere Kleine ist 16 Monate alt. Die ersten ca 6 Monate hat sie sehr gut geschlafen, teilweise 10 Stunden durch, in denen sie nur kurz zwischendurch den Schnuller brauchte.
Von einem auf den anderen Tag war das vorbei und steigerte sich dahingehend, dass an Schlaf bei uns als Eltern teilweise nicht mehr zu denken war. Sie war in ganz schlimmen Nächten alle 30 Minuten wach oder nachts einfach 3 Stunden am Stück.
Es war ein auf und ab. Mal waren die Nächte ok (immernoch 4 Flaschen) und mal eine reine Katastrophe wie oben beschrieben.
Jetzt, seit Mitte letzter Woche, ist es wieder so als hätte man wieder einen Schalter umgelegt. Sie schläft plötzlich sehr viel besser, braucht meistens nur noch eine Flasche und wacht nur noch ebenso wenig auf. Obwohl sie Zähne bekommt!
Bei wem war das auch so? Kann ich mir Hoffnung machen, dass es jetzt bergauf geht?#gruebel
Liebe Grüße

1

Ist immer ein Auf und ab, kann aber natürlich auch von Dsuer sein.
Erwarte nix, freu dich wenn es läuft und hoffe das Beste 😀

2

Wo und war es so und wurde dann leider auch wieder anders 🙈 aber immerhin schreit sie nachts nicht mehr sofort los, sondern man kann mit ihr reden und sie so beruhigen bis es Milch gibt. Das wars aber auch 😂 (22 Monate)