Hilfe !!! 😨😨

Hallo!
Mein 15 Monate alter Sohn hat einen Angina und Aphthen. Wir geben seit Dienstag Antibiotika und Nureflex Saft. Da er eben seit Dienstag jede Nacht 3-4 Std wach ist, haben wir festgestellt das es an dem Saft liegt. Die Ärzte meinten, dieses Problem mit Nureflex sei bekannt. Wir versuchen es nun mit Mexalen Zäpfchen.

So es hat sich aber nix geändert. Er schläft 3 Std danach ist erst mal die Nacht vorbei. Er weint und man merkt, dass er müde ist.
Woran kann das alles noch liegen? Die restliche Nacht ist dann auch so ziemlich gelaufen. Mein Freund und ich schlafen keine Nacht mehr als 3 Std.
Sagt mit bitte wie ich ihm helfen kann, damit er wenigstens am Tag bisschen "fitter" ist und wie wieder schlafen können.
Danke und Lg

1

Hallo,

Naya wenn ma mit sowas geplagt ist, wundert es mich nicht das er nicht schlafen kann 😦

2

also ich hatte beides auch oft und kann dir nur sagen, dass beides sehr schmerzhaft ist und ich nehme an, dass dein baby mit schmerzen einfach nicht gut schlafen kann und sobald alles verheilt ist, wird der schlaf auch wieder besser. aphten sind sehr gemein #schwitz