Morgens immer mit Gebrüll in den Tag

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe hier hat vielleicht eine Mama ähnliche Erfahrungen gemacht?

Unsere Tochter, muss ich dazu sagen lässt sich abends sehr entspannt mit einem Lied zu Bett bringen und schläft dann auch sehr gut, jedoch wacht sie seit neuestem morgens mit lauten Gebrüll auf und lässt dich auch nicht mehr beruhigen, wobei da sehr viel Wut aufkommt. Der Nachtschreck ist es nicht, jedoch kann ich mir nicht erklären, wo dies auf einmal her kommt.
Der Mittagsschlaf wird daheim auch immer mehr zu Geduldsprobe, in der Kita schläft sie ohne Probleme. Zuhause folgt aber ein Wutanfall nach dem Anderen.

Hat Jemand damit Erfahrung und weiß wie man ihr dies etwas leichter machen kann?

1

Das mit den Wutanfällen haben wir nach der krippe auch. Wir haben ihm dan ganz viel nähe gegeben alles stehen und liegen gelassen und ihm wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt und nähe. Oft ist er auch super hungrig und kriegt dan eine Zwischenmahlzeit. Vlt ist dein kind einfach noch nicht ausgeschlafen in der Früh?

2

Mit dem ausgeschlafen, das ist es leider nicht denn sie ist dadurch nur noch zeitiger müde und kaputt. Bis verneinet Woche legte sie sich nach 5 Minuten wieder hin und schlief weiter, dem ist heute nicht mehr so, sie weint so lange bis man sie heraus holt h d wen. Das 30 Minuten sind, hinlegen ist nicht mehr.

3

Wie alt ist den deine Maus ? Und wie oft schläft sie so über den Tag verteilt? Sind momentan einschneidende Erlebnisse? Viel reize? ☺️

weitere Kommentare laden