Sind mir den nerven am Ende

Hallo,
Unser Sohn schläft seit dem er 3,5 Monate ist nicht mehr…
Er wacht nachts ständig auf und schreit möchte raus ausm raum.
Ihn in den schlaf zu bringen ist schon eine kunst wir brauchen sei es mittag oder abend schlaf 1-3 Stunden bis er überhaupt schläft und nach einer halben stunde wird er wach und schreit rum wirklich nicht weinen sondern schreien… die Ärzte sagen das er nichts hat.
Es ist seeeeehr anstrengend jeden tag ist das so er hat mit Mittag schlaf wenn überhaupt 8 stunden schlaf.
Kennst das jemand von euch? Was können wir tun? Sind wirklich sehr müde und kaputt

1

Er ist 12 monate alt

2

Wo schläft er? Was habt ihr alles versucht? Wie ist der Ablauf?

3

8 h Schlaf innerhalb von 24 h ist für ein 12 m. Kind seeehr wenig.
Mein kind2 wachte 2w m. Lang jede 45 min. Schreiend (nicht weinend) auf, azch aus jedem Schlaf, tags wie nachts. Sie kam auf 11 h/24h. Heute ist sie 3j und 3m. Und schläft teilweise 13h/24h (schläft jetzt meist durch von 19-6:45 plus Mittagschlaf).
Ich bin mir sicher sie hätte früher mehr Schlaf gebraucht. Aber wie 🤷‍♀️😖 man kann ja niemanden zum Schlafen zwingen 😥.
Heute weiß ich das sie auf jede Emotion innerhalb unserer Familue extrem reagiert (nicht offensichtlich, aber mit unruhigem Schlaf). Wenn es also stress, streit, Frust, krankheit bei einem von uns Eltern oder den Geschwistern gibt...schläft Kind schlechter bzw wacht oft auf, findet nicht zur Ruhe...Und: macht es heute einem Mittagschlaf: schläft es in der folgenden Nacht zu 99% seelig durch. Macht sie keinen UND ich merke ab 15-16 Uhr das sie müde wird...wacht sie garantiert mehrmaks in der Nacht weinend (nicht schreiend) auf.

Mein Rat:
A) sucht euch einen GUTEN Schlafcoach mit persönlicher Veratung (auch online möglich).
B) versucht wirklich ALLES um dem Kind soviel Schlaf wie möglich zukommen zu lassen. Investiert da alles rein was ihr geben könnt. Ohne Ausnahmen...für ca 2-3 Monate. Akso notfalls auf Fremdbetreuung, Besuche usw verzichten. Routinen einhalten. Die längste Wachphase sollte vor dem Nachtschlaf liegen.
C) Reflektiert euch und eure Stimmung innerhalb der Familie. Was könnt ihr tun um selbst entspannter zu werden? Seid optimistisch, euer Kind wird irgendwann schlafen!
D) bringt Ruhe in euer System. Bewegung draußen ist wichtig! Aber versucht auch viiiieeel in die Ruhe zu kommen.

4

Kind2 wachte 22 Monate lang so oft auf jede Nacht.