3 mon alt schlafen

Hallo meine kleine 3 Monate alt ... Mittlerweile schläft sie von 21 Uhr bis morgens um 7 Uhr durch höchstens wird sie Wegen Bauchschmerzen wach... aber möchte nix essen.... flasche gibt es 7 Uhr 10:30 Uhr 14 Uhr 17:30 Uhr und dann um 21 Uhr.... eigentlich läuft alles gut außer ab 17:30 sie bekommt die Flasche ist dann bis so 19 uhr wach schläft dann schon aber bei uns im Wohnzimmer liegt sie mit uns dort da schläft sie bis 21 uhr und muss sie halt wecken für das letzte wickeln und die letzte Flasche ... aber ich hab irgendwie das gefühl das das blöd ist weil sie eigentlich fest schläft... normal bekommt sie ja die Flasche wenn sie tagsüber immer wach wird und dann halt abends zum einschlafen das klappt auch sie schläft bei der Flasche wieder ein... aber diese zeit von 19 uhr bis 21 muss ich irgendwie ändern ich finde um 20 uhr Flasche geben ist zu früh dann würde sie bestimmt die 11 Std nicht schaffen zu schlafen... oder soll ich es probieren? Wie macht ihr es ?

1

Meine Kinder haben gestillt wenn sie hunger hatten 😅 und nicht nach Wecker. Die Bedürfnisse ändern sich im ersten Lebensjahr doch alle paar Wochen...da würde ich gar kein Fass aufmachen 😉 das Trink- und Schlafverhalten kann sich morgen schon dramatisch ändern...

2

Meine ist 3.5 Monate alt, stillt um 19Uhr das letzte Mal und dann schläft sie 12h.
Ich wecke sie weder zum Trinken noch zum Windelwechsel 😉