Schlafen und ablegen seit 5 Wochen nur noch Geschrei Baby 7 Monate

Ein frohes neues Jahr zusammen !

Meine Nerven und Kraft liegt blank.

Unsere kleine ist jetzt 7 Monate alt.
Sie hat bereits mit 6 Wochen durchgeschlafen, ein Luxus, ich weiß.

Seit etwa 5 Wochen ist alles anders.
Sie schläft so unfassbar schlecht. Tagsüber ist es ein Kampf, sie wacht nach spätestens 30 Minuten auf.
Abends legen wir sie hin, spätestens nach 1 Stunde ist sie wieder wach. Es gibt nur noch Geschrei.
Dazu will sie nur noch auf den Arm oder in die trage. Ablegen ist ohne Gebrüll nicht möglich und sie gibt auch nicht auf.
Ich komme zu nichts mehr, auch unser großer leidet total darunter.

Ich weiß einfach nicht was wir noch machen sollen. Wem geht es ähnlich, was habt ihr für Tipps?

Ich danke euch

Bearbeitet von wunder2018.
1

Hallo,
Dir auch ein frohes neues Jahr!
Unsere Kleine ist auch 7 Monate und verhält sich ähnlich. Ich vermute es ist ein Schub. Richtige Tipps habe ich leider nicht... Vielleicht hilft es zu wissen, dass man nicht allein in der Situation ist :-)
Abends/nachts machen wir oft auf Youtube Trockner-, Staubsauger- oder Föngeräusche an und halten sie auf dem Arm. Es dauert ein paar Minuten, aber sie schläft immer dabei ein. Dann können wir sie auch tatsächlich ablegen. Ansonsten nehme ich sie überall hin mit und mache alles was geht einhändig oder mit ihr in der Trage.
Alles Gute #klee

2

Könnte unser Text sein... Wir gehen seit einigen Wochen auf dem Zahnfleisch.

Wir hatten noch nie optimale Nächte. Aber nun wacht unser Sohn spätestens jede Stunde auf... Und weint. Und lässt sich kaum beruhigen.. Auch tagsüber schläft er kaum. Wenn im Kinderwagen, manchmal Federwiege..

Durchhalten und hoffen es ist ein Schub? Ich weiß es nicht... Aber ihr seit nicht alleine.. :)