Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrungen mit dieser App und wenn ja, ab welchem Alter habt ihr die genutzt und wie findet ihr diese?
App Napper
Wir haben sie eine Zeit lang benutzt. Finde „Huckleberry“ aber übersichtlicher. Da unsere Tochter eine schlechte Schläferin ist finde ich das tracken sehr hilfreich. Zu den empfohlenen Schlafzeiten kann ich nicht viel sagen da sie erst 2 Monate ist
Hab mal huckleberry runtergeladen. Kannst du mir sagen für was man da zahlen muss? Oder ist sie immer mit Account kostenpflichtig?
Wenn ich eine kostenlose App finde die Schlafenszeiten vorschlägt hab ich nichts dagegen.
Meiner ist auch erst 2 Monate, nur irgendwie verpasse ich aktuell immer die Müdigkeitsanzeichen. Ich bräuchte etwas das mich anleitet. Deswegen wollte ich so eine App mal testen
Du zahlst dafür dass die der „Sweet Spot“ vorgeschlagen wird, in dem das Kind schon müde ist, aber noch nicht übermüdet. Meine Freundinnen mit älteren Kindern finden die Vorhersagen ganz gut. Ich glaube man kann die App auch 14 Tage kostenlos testen. Alles außer diese Vorhersagen kannst du auch mit der kostenlosen Version nutzen
Also wir benutzen jetzt seit ca 3 Wochen die App Napper, unsere Tochter ist 7 Monate alt. Ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht wie zutreffend die vorgeschlagene schlafzeit manchmal ist. Auch die Dauer der Schläfchen hat bei uns schon (wahrscheinlich eher Zufall?!) auf die Minute gestimmt 😂 du kannst die App 1 Woche kostenlos testen, das macht auf jeden Fall Sinn.