Alleine schlafen ?

Es geht um den Schlaf meiner Tochter 🙈

Sie wird am 01.04 ein halbes Jahr alt. Schlafen tut sie richtig gut
 wenn ich daneben liebe..
Und da ist auch schon das „Problem“
TagsĂŒber schlĂ€ft sie alle 2/3 Stunden fĂŒr etwa 1-2h, wenn ich daneben liege. Wenn ich aufstehe wird sie nach 20/30 min wieder wach und schlĂ€ft nur weiter wenn ich sie wieder stille und liegen bleibe.
Auch wenn ich den Sicherheitscheck abwarte.. sie wach sobald ich nicht da bin..

Habt ihr Tipps wie ich sie daran gewöhnen kann das sie lÀnger alleine schlÀft?

(Nachts schlÀft sie auch direkt neben mir.. möchte sie auch ehrlich gesagt noch nicht in ihr Zimmer legen)

1

Hey. Selbes Problem nur noch extremer. Nachts wacht sie seit 3 Monaten alle 1-2 Stunden auf und will an die Brust. Sie ist 7 Monate alt.

WĂŒrd gern mit lesen ob’s hier Tips gibt 😅 befĂŒrchte aber dass du deiner Maus einfach Zeit geben musst. Manche brauchen dafĂŒr einfach lĂ€nger. Außerdem ist ja momentan alles sooo spannend am Tag, das muss ja verarbeitet werden.

Liebe GrĂŒĂŸe

2

Ach das macht meine auch 😅🙈 nachts kommt sie alle 2h

Ich genieße die Zeit auch total, auch tagsĂŒber. Bin ja froh wenn ich mit ihr schlafen kann 😂 aber an machen Tagen wĂŒrde ich schon mal kurz aufstehen wollen 😅

Aber dann denke ich daran, dass es eh viel zu schnell geht & sie gar nicht mehr bei uns schlafen wollen.. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ˜źâ€đŸ’š
Ich glaube da hilft echt nur genießen


3

Ist eine Trage keine Alternative?

Unsere schlief ohnehin etliche Monate mehr als nur akkurat 30 Min. Hab mich damit abgefunden.