Hallo, ich muss das jetzt einfach mal niederschreiben
Mein Baby (10 Monate alt) schläft seit 4 Monaten nicht mehr 1 Nacht ,,durch"
Mir ist schon klar das es mit Baby nicht immer ein Honigschlecken ist, langsam zerrt das aber am Nervenkostüm.
Ich muss ihn permanent im Bett ,,wenden" oder ,,umdrehen" er setzt sich ständig hin, wenn man es nicht macht fängt er nach einiger Zeit zu weinen an
Zu uns ins Elternbett legen ist leider auch nicht mehr möglich da er sich zu viel bewegt und wir Angst haben er könnte rausfallen
Dieser Schlafentzug macht sich langsam bemerkbar
Vielleicht war ich auch etwas zu verwöhnt weil er seit er 3 Monaten alt war durchgeschlafen hat?!
Tagsüber ist natürlich auch nix mit etwas chilliger machen den Baby will ja krabbeln, Kästen ausräumen und übt fleißig es stehen. Und wenn er mal schläft muss ich kochen und Hausarbeit erledigen
Und obendrein gibt es Streit mit dem Partner was Kindererziehung angeht.
Momentan sitzt Baby neben mir und spielt sich brav selbständig anstatt lieber zu schlafen
Also liebe Mamis ich wünsche euch erholsame Nächte, und vielleicht ein paar Erfahrungen wie es den bei euch so läuft ?!
GLG Jenny775
BABY will nachts einfach nicht mehr schlafen! ):
1
Ich denke ihr wart verwöhnt und das ist nun vorbei 😅 aber vielleicht kommt es ja wieder, wenn der Knirps seine neuen Talente nicht mehr sooo spannend findet.
Schläft er im Elternbett denn besser? Dann wäre da ja ein Rausfallschutz eine Option.
Erfahrung hab ich noch keine, sind erst bei 5 Monaten und ruhige Nächte gab es noch nie 😅