Wie schlafen eure ganz Kleinen? 3-4 Monate

Hallo mal eine Frage wie schlafen eure kleinsten ?

Meiner ist ein Flaschenbaby er wacht nach 4h auf dann wird er unruhig nach 2h mit schnuller schafft er aber 3h dann nochmal Flasche und dann meistens ab 5h wird er mega unruhig und wacht spätestens um 6uhr auf :( ich bekomm ihn einfach nicht zum weiter schlafen

19-19.30h Bettgehzeit
23-0h Flasche
2-3h Flasche
5-5.30h Flasche
6h aufstehen

Und tagsüber hält er max. 1-1.25h durch wach zu sein dementsprechend braucht er 4-5 Tageschläfchen noch.

1

Hallo, bei uns sieht es ähnlich aus. Bis vor Kurzem eigentlich fast genauso. Seit ein paar Tagen gibt es das Trinken gegen 23 Uhr nicht mehr. Bettgehzeit also derzeit ähnlich und das Aufwachen gegen 5:30 auch. Dann wird erst wieder gegen 7 Uhr für ungefähr eine Stunde geschlafen und um 8 Uhr beginnt endgültig der Tag. Finde das in Ordnung so. Naja, zugegeben… Es wäre mir lieber, ich könnte mir das Aufstehen gegen halb sechs sparen, aber ich halte mal den Ball flach, könnte ja auch schlimmer sein. 😃
LG
Petra

2

Mein kleiner ist 18 Wochen.
Ins Bett geht er so gegen 19-21 Uhr. Er bekommt immer eine Flasche zum schlafen. Egal wie lange die andere her war ( nicht immer eine ganz volle, Je nachdem wann die letzt war).
Er kam dann immer zwischen 2-4 Uhr für die nächste Flasche. Seit paar Tagen kommt pünktlich um 6:30 und dann schaffe ich es das er nochmal so bis halb 8-8 einschläft.
Sonst waren wir immer gegen 7-7:30 wach.
Dafür haben wir gerade ne Phase das sobald er den Schnuller verliert wach wird, aber sobald er ihn wieder hat schläft er weiter…. Aber das geht ein paar mal so (geht seit 3 Tage) hoffe das es sich bald bessert weil ich dadurch natürlich wieder öfter wach bin. Aber ganz beschweren will ich mich nicht😮‍💨 es geht ja schlimmer und die Phasen hatten wir auch schon.
Meckert dein Wurm denn? Manchmal wird meiner wach und wenn ich dann nochmal zu mir hole (schläft im beistellbett) dann schläft er auch nochmal so 2-3 std.
Es ist nicht immer der Hunger warum die kleinen wach werden.
Meiner schafft tagsüber auch nur 1 1/2 bis 2 Stunden und ist wieder müde 🥱. Die kleinen schaffen soviel in der Zeit und lernen immer mehr dazu. Das macht einfach müde.

3

Ich schlaf mot ihm auf einer Matratze in einem eigenen Zimmer er hat auf jeden Fall meine Nähe und schnuller versuche ich hin und wieder aber da word meist gleich wieder gemeckert er weint nicht aber er stöhnt und sucht ... er schläft immer auf dem Bauch und streckt dann seinen Kopf hoch und schmeißt ihn hin und her da weiss ich ok er will nocht weiter schlafen manchmal wenn ich den Schnuller rein mache bleibt er zufrieden liegen aber das meist nur wenn er 1 oder 2h geschlafen hat wenn er mehr als 2h geschlafen hat ist es immer Hunger

4

Meine Maus ist ziemlich genau 3 Monate alt und derzeit will sie nachts alle 2 - 2,5 Stunden die Flasche und um spätestens 6 Uhr ist Ende 😵‍💫 Bettgehzeit zwischen 18 und 19 Uhr.

5

Meine Maus ist fast 5 Monate alt und unser Tag sieht folgendermaßen aus:

7Uhr aufstehen
11Uhr - 13/14Uhr Mittagsschlaf
15-15:30/16Uhr Nachmittag Schlaf
19:30 Nachtschlaf
0 Uhr Flasche
3/4Uhr Flasche

Meine Maus ist auch ein Flaschen Kind😇